blaue "Adern" an der Brust, was ist das?

5 Antworten

Hallo swedishgirl, Vergesse bitte die Beiträge von Jack9183. die sind ohne jegliches Wissen auf der -na ich schreibe halt mal was- geschrieben. Ich habe seine Kommentare auch kommentiert. Richtig ist es, dass es etwas mit dem Bindegewebe zu tun hat, deine Fettanteile direkt unter der Haut sind nicht sehr dick und du dazu eventuell hellhäutig bist.

Ich gebe dir einen Rat. Höre nicht auf deine Meinung, sondern auf die, die deine Brüste sehen. Du wirst feststellen können, dass niemand das abstößig findet. Bei meiner ersten Frau war das genauso der Fall. Ich fand es eher lustig, wenn ich beim Liebesspiel den Adern nachgefahren bin und sie fand es erregend.

Lass dir meine Worte durch den Kopf gehen. Viel Erfolg.

Vielleicht haste nicht drauf geachtet. Liegt nicht an der Hautfarbe, sondern am Bindegewebe in der Haut. Wenn du schwaches Bindegewebe hast, dann sind deine Adern sichtbar und lunzen an der ein oder anderen Stelle raus.

doch auf jeden Fall, hört sich doof an aber ich schau mich doch relativ oft an :D

das sind wohl adern...

und was kann ich tun dass man die nicht mehr sieht? das schaut voll hässlich aus und ich bin nicht mal total dünn

dünne, blasse Haut - da sieht man die Adern

aber wieso hab ich sie dann gestern noch nicht gesehen?

Hmm auf den ersten Ton klingt das wie ne Blutvergiftung.Ziehen sich die Linien weiter?Also wandern sie?Werden sie grösser?Wenn ja in welche Richtung?ANsonsten vielleicht eine Art Krampfader.SOlltest auf jedenfall mal zum Arzt gehen

oh gott oO also die gehen so von den Brustwarzen aus richtung herz, rippen und schlüsselbeine.. aber ich hab keine verletzung, nicht mal nen mini kratzer, also eig. nichts für nen auslöser von ner blutvergiftung..

@swedishgirl

hmm richtung Herz ist nicht so gut.Arzt aufsuchen!

@Jack9183

Jack9183, Halte du dich als Unwissender heraus und verbreite hier keine Angst und Schauermärchen. Das was du schreibst it ja schon fast strafbar. Einer Blutvergiftung geht immer eine Verletzung mit Entzündung voraus und diese sind mit Schmerzen verbunden.