Blaue Adern scheinen durch die Brust durch?

3 Antworten

Ist doch nicht schlimm, das ist bei Hellhäutigen halt so, dass überall die Adern durchscheinen. Wäre die Haut gebräunter, würde man das sicherlich nicht so sehen. Kannst also Bräunungscreme verwenden oder ins Solarium gehen, wenn dich das so stört, aber persönlich wäre mir es dieser Aufwand nicht wert.

Ja, Bräunen müsste schon etwas helfen.

Dick werden auch, aber das würde ich nicht empfehlen. ;)

Wahrscheinlich hast du einfach dünne Haut. Bräunen nützt zwar sicher ein bisschen was, je nach dem wie stark ist es aber sehr schädlich.