Geplatzte Adern?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass keine Hauptadern oder grosse Gefäße verletzt sind. In diesem Fall brauchst du keinen Arzt. Allerdings, wenn es zu starken blauen Flecken kommt und das nur wegen einem relativ leichten Volleyball, dann könnte eventuell etwas mit deiner Blutgerinnung nicht stimmen. (Bluter??) Vielleicht gehst du mal zum Hausdoc. und lässt dich darauf testen (Blutprobe).

Ich spiele selber und ein paar blaue Flecken sind normal je häufiger man spielt deso seltener passierts...da brauchts keinen Arzt. =)

Abgesehen von dem Fall das du wirklich große blaue Flecken bzw. sehr häufig geplatzte Adern bekommen solltest, dann nimmst du entweder den falschen Volleyball oder hast ein wirkliches Problem...weil sowas kenne ich bisher nicht vom Volleyball...