Sehr dicke Adern an Händen und Füßen. Gefährlich?

5 Antworten

Hallo ChiburekiLover,

hey, willst Du mit mir ausgehen? :D

Nein, so sehr mich das beschriebene anspricht: Ich denke nicht, dass es krankhaft ist. Ich kenne viele Männer, deren Adern hervorstehen - gerade, wenn sie viel Sport treiben. Das ist normal nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste. Viele Frauen empfinden das auch als attraktiv *deutet auf sich* - also, keine Angst. ;)

Solltest Du doch große Bedenken haben, rate ich einfach, einen Arzt aufzusuchen. Letztlich gehe ich aber davon aus, dass es einfach etwas Individuelles ist. So, wie manche Leute Sommersprossen haben und andere eben nicht.

Wünsche noch einen schönen Abend.

UwahX

ChiburekiLover
Fragesteller

Gerne doch :) :P

Guuut dann bin ich beruhigt. Nein große Sorgen hab ich nicht. Es schmerzt ja nicht oder sonstiges. Ich habs nur im vergleich zu den anderen mehr und dicker. Deswegen kams mir bisschen merkwürdig vor.

UwahX  08.05.2011, 22:40
@ChiburekiLover

Sei froh, dass Du Dich abhebst. Wie ein Zitat einmal sagte: Jedes Gesicht hat einen Zauber. Und irgendwem gefällt er. In dem Fall sind halt Deine Venen gemeint.. *zwinker* Ich find's gut, dass Du so bist. Also, brich mir nicht zuviele Herzen, okay? :)

ChiburekiLover
Fragesteller
@UwahX

Das hast du schön gesagt :). Und nein mach ich nicht :P :)

UwahX  09.05.2011, 21:02
@ChiburekiLover

Will ich schwer hoffen. Sonst muss ich böse werden ^^

ChiburekiLover
Fragesteller
@UwahX

Keeeine Sorgen:P

Das könnte davon abhänig sein, weil du sehr schlank bist.  Mit dem Alter treten die Adern auch sehr verstärkt hervor.  LG Igitta

Für Männer völlig ungefährlich. Frauen könnten damit bei einer Schwangerschaft innerlich an Krampfadern verbluten. Sieht man deshalb nutr bei Männern.

Mike19801  08.05.2011, 22:04

was er meint sind keine krampfadern

strandparty  08.05.2011, 22:08
@Mike19801

Wer solche Adern hat neigt zu schwachem Bindegewebe und bekommt früher oder später Krampfadern. Wollte ich ihm aber jetzt nicht so direkt sagen ;-)

ich denke nicht, dass es gefährlich ist. du hast gute venen!

Vielleicht hast du nur zu wenig Unterhautfett? Dann treten die Adern nämlich auch hervor.