Sind das schon Krampfadern?

5 Antworten

gehe zu deinem Hausarzt und lass das klären,

Beginnende "Besenreiser" - Venen - sagt man dazu!

Nein. Würde ich nicht sagen. Krampfadern sind viel dicker.

ellililie
Fragesteller

Was dann? 👀

miyuw  19.06.2020, 14:58
@ellililie

Eine ganz normale Vene.

ellililie
Fragesteller
@miyuw

Auch wenn die Venen schon hervortreten und das nur an den besagten Stellen?

miyuw  19.06.2020, 15:02
@ellililie

Das kann ich dir gar nicht genau sagen. Aber wie Krampfadern sieht es nicht aus. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du ja doch recht.

Also, ich würde Pferde-Salbe oder Franz-Brannt-Wein für dein Problem mit den Beinen Empfehlen. Eignet sich auch gut für Schwere Beine, Schmerzen etc.

Beides kann man in Drogerie-Markt erwerben, kostet zwischen 4-7€ je Dose/Flasche.

Es Eignet sich gut bei vielen Problemen und wirkt sehr gut und ist Vielseitig zu verwenden beides.

Nutze es Selber sogar und finde damit kriegt man echt Sowas gut in Griff.

Bei Mir kam die Prellung und Schleimbeutel-Entzündung im Bein, vom Fußball und zu viel Toben. Ich war bei ein Orthopäde, der sich auf Sportmedizin spezialisiert hatte.

Falls es Dir nichts nutzen sollte, würde ich zu einen Arzt gehen, der Sich auf Gefäß-Erkrankungen spezialisiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ischdem  20.06.2020, 16:54

unsinn !

Wenn du Schmerzen hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, egal ob es Krampfadern, hervorstehende Adern oder Besenreiser sind.

Noch nicht. Aber wenn Du generell schon Probleme mit den Beinen hast, solltest Du vielleicht mal mit dem Arzt reden. Lymphgefäße und Venen checken lassen.

ellililie
Fragesteller

Aber die Venen sind bereits vorgetreten und auch nur an diesen Stellen. Bei Wärme und langem Stehen werden sie sogar dicker..

Vosla  19.06.2020, 15:05
@ellililie

Richtige Krampfadern bleiben auch so. Egal, geh zum Arzt.