Adern an der Kniekehle?!

Bild - (Gesundheit, Psyche)

6 Antworten

Das hat meines wisens jeder.. Du brauchst dir also keine sorgen zu mache:))

Das ist ganz normal.

In dieser sehr schwach ausgeprägten Form sind´s weder Besenreiser (sehen etwas anders aus) noch richtige Krampfadern. Augenblicklich sind es eher noch oberflächlich verlaufende Venen, die sich aber später durchaus zu Krampfadern entwickeln können. Kannst es also noch als vollkommen normal werten.

Adern verlaufen nicht als schnurgrade Striche durch den Körper. Es ist normal bei dir und bei jedem anderen Menschen, Wenn du aber doch mal Bedenken hast, frag beim nächsten Arztbesuch deinen Hausarzt

Ja, ist normal... bissl Braeunung an der Stelle wuerde es etwas verdecken.