Klein, zierlich und (etwas zu) dünn- gut oder schlecht?

1  - (Gesundheit, Mädchen, Sport) 2  - (Gesundheit, Mädchen, Sport) 3   - (Gesundheit, Mädchen, Sport) 4  - (Gesundheit, Mädchen, Sport)

9 Antworten

Ist ok, solange das nicht aus einer Essstörung kommt. Das ist nämlich echt nicht super. Ansonsten sieht ja jeder so aus, wie er halt aussieht und irgendwem gefällt man immer :-)

also ich stehe sehr auf mollige Frauen mit stark ausgeprägten KURVEN, ich mag es diese Frauen anzufassen, es erinnert mich dezent an Pudding und das fügt mich in meine Kindheit zurück, wo ich auch andauernd in Pudding gefasst habe... meine Therapeutin sagt, das ist okay ... manchmal fühle ich mich sehr schlecht damit??? IST ES NORMAL

Ich finde es nicht so doll meine freundin hat ein bissle speck aber nicht zu viel aber dafür auch genug hinten und viel oben wenn du weist was ixh meine Und wenn man ein bisschen was drauft hat ist das ja nicht schlimm dann hat dein freund mehr an dir zum lieben

Ich finde sowas hübsch.Ich bin JUnge aber auch klein und sehr dünn ich mag seulche läute sehr es ist für michnicht schlimm wen sie zu dünn sind meine freunin ist auch so wie auf den 2letzten bildern

Hello,

also ich kann jetzt auch nicht sagen warum, aber ich persönlich stehe auf kleine zierliche Frauen. Die sprechen mich einfach mehr an. Die Körper der Frauen auf den Bildern sind perfekt! :))