Ist das schlimm wenn man Knochen sieht?

5 Antworten

  • Jas, schlanke Menschen haben natürlich sichtbare Knochen. Wirbel, Schlüsselbein und Schulterblätter sind bei quasi jedem schlanken Menschen sichtbar.
  • Bei schlanken Frauen sollten das Becken nur moderat sichtbar sein, aber je nach Körperlage und Bewegung sieht man den Beckenknochen natürlich schon.
  • Leider kann man sich NICHT aussuchen, wo man abnimmt. Welche Muskeln man trainiert, entscheidet NICHT, wo man abnehmen wird. Der Körper baut das Fett leider einfach da ab, wo er will, und auch da ein, wo er möchte. Dies kann man nicht beeinflussen. Lass Dir keinen Unfug einreden, das geht mit Sicherheit nicht.
  • Die Problemzonen sind geschlechtsspezifisch und individuell auch noch verschieden. Bei Frauen sind die typischen Problemzonen oft Hüfte, Po, Oberschenkel, bei Männern der meistens typische Bauch.
  • Gerade Beine sind oft Veranlagung und entweder dünn oder kräftig. Das hat nicht unbedingt mit schlank oder nicht-schlank zu tun und ist leider auch nur wenig veränderbar.
Spanien97
Fragesteller

Danke :€

Also bei mir sieht man diese Knochen auch leicht. Bin aber allgemein auch eher zierlich und dünn, liegt so in der Familie.

Spanien97
Fragesteller

voll schön:)

Bei mir sieht man auch die Rippen zwar nicht sehr deutlich aber stückweise beine sind bei mir auch eher dick bin aber zufrieden mit mir und ist nicht schlimm solange du jetzt nicht 30 Kilo der so wiegst:)

Spanien97
Fragesteller

Okay , wiege 59Kilo bei einer größe 169-170cm. vorallem meine Oberschenkel sind sehr breit. Waden sind dagegen Perfekt :)

Sundown12  09.06.2015, 18:30

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Spanien97
Fragesteller

Mädchen.

Sundown12  10.06.2015, 22:32

Ok glaube aber das du allgemein bestimmt eine gute Figur hast:)

Spanien97
Fragesteller

Das sagen alle und manche empfinden mich dünn, ich weiß zwar nicht was an mir dünn ist , aber egal :-) Möchte trotzdem abnehmen:)

Sundown12  13.06.2015, 14:44

Naja gut kenn ich mich haben auch schon manche dünn genannt obwohl ich persönlich finde das ich schon son paar dicke Stellen hab:)

Spanien97
Fragesteller

Hehe genauso wie bei mir :/

Lollyyy98  07.07.2015, 17:43

Jaa bei mir auch :D wir sind halt typische Mädchen^^

Sundown12  07.07.2015, 17:57

Ich bin aber ein Junge ;)

Spanien97
Fragesteller
@Sundown12

Haha Sundown12, das war gut (HAHAHA)

Sundown12  15.07.2015, 13:52

Bin ich immer:)und ich glaub ihr seid hübsch genug das euch son paar dicke Stellen nichts ausmachen

Nein... Kommt drauf an ob sie sehr stark gesehen .

Spanien97
Fragesteller

ich würde sagen wenn ich stehe mittel und wenn ich mich bücke alles. also auch leicht bücke.

xXwellaXx  09.06.2015, 19:59

Nein . Dann ist es nicht schlimm .

Spanien97
Fragesteller

Gut:)

0.o wäre schlimm wenn man keine sehen würde

Spanien97
Fragesteller

😂 Stimmt :-))

piercethekatja  09.06.2015, 18:28

Nein, das wäre normal. Wenn man zu viele sieht, ist man meistens im Untergewicht.

DashGainz  09.06.2015, 18:29
@piercethekatja

und finger sind keine knochen was? oder das schienbein^^

Spanien97
Fragesteller

😂😂😂. Okay okay . Bin nicht untergewicht trotzdem sieht man es , vorallem Beine sind sehr breit.