Am Nacken stehen Knochen raus?

6 Antworten

normal, hab ich auch

rayzzz111
Fragesteller

Danke:)

madamekoks  24.09.2015, 04:24

gerne:)

rayzzz111
Fragesteller

Eine Frage hätte ich noch ;) steht bei dir an dem Ellenbogen seitlich auch so ein Knochen raus? Der ist bei mir echt extrem :o

madamekoks  24.09.2015, 04:32

jaaa und am Handgelenk auch:D

rayzzz111
Fragesteller

Oh haha :D

madamekoks  24.09.2015, 04:38

bist du denn noch jung? dann verschwindet das eventuell

rayzzz111
Fragesteller

15;)

Die fühle ich bei mir auch. Das hängt einfach mit Deinem Gewicht zusammen. Wenn Du 100kg wiegen würdest, wäre da Fett drüber ;-) Ich bin 1.82 und wiege 52kg, bei mir merke ich die, auch wenn ich den Kopf nicht runterbeuge, aber man sieht auch bisschen die Rippen und so...

Das ist normal. Bei manchen sieht man es besser, bei anderen nicht.

Das sind die Dornfortsätze der Halswirbel und es ist normal.

Das is normal wenn man zu dünn ist

rayzzz111
Fragesteller

Ich bin aber nicht wirklich "sehr" dünn :/

rosenliebe2211  24.09.2015, 04:26
@rayzzz111

Bei manchen ist das so bei anderen nicht :-)