Rippen tuhen weh stehen raus?

3 Antworten

Mal mit nem Orthopäden sprechen. Gute Besserung ! Gute Nacht !

Lass bei deinem Hausarzt einen Ultraschall (Sonographie) machen. Wenn sich da nichts findet ist der Orthopäde die nächste Anlaufstelle. Manchmal ist die Zwischenrippenmuskulatur verkrampft

Diese Rippen sind auch beweglich gelagert. Wenn ich mit den Fingern hinter diese Rippen gehe kann ich sie ein Stück nach vorne ziehen. Das ist schon komisch wenn das von Alleine passiert. Nen Basketball Bauch wirst ja nicht haben, ab zum doc digga...