Hab ich zu spitze Knochen oder woran liegt das?

5 Antworten

Du bist so groß wie ich und wiegst mal eben 10 Kilo weniger :D Das ist mir nun peinlich.

Whatever.. Ich kenn das mit den Poknochen, die irgendwann wehtun, wenn man auf nem harten Stuhl sitzt. Das mit den Rippen und den Hüftknochen hab ich allerdings auch. Aber ist das nicht relativ normal? Auch, wenn ich mir n Shirt über den Kopf ziehe, sieht man meine Rippen. Man zieht die Haut eben je nach Lage anders straff, der Bauch sackt etwas ein, wenn man auf dem Rücken liegt und zack hat man nen viel flacheren Bauch ;) Daraufhin sind auch Rippen und Hüftknochen sichtbar.

Nichts Unnatürliches also.

Es geht ja nicht um die Sichtbarkeit, sondern um das Wehtun!!! Und ich hab das nicht nur auf harten Sachen, ich hab das z.B. auch auf meiner Matratze oder dem Sofa...

Das kommt davon wenn man sich runter hungert. ^^

Mehr Fett = Mehr Polster = Weniger punktueller Druck = Weniger Schmerz

Ich hunger mich ja nicht runter, ich esse was und auch nicht gerade so wenig...

@larissa7

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen schon.

@Shogun1000

Ich nehme ab, hungere aber ja nicht, ich esse ja was!!!

Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du zu wenig Fett auf den Knochen hast. Mit einem Wort: du bist wahrscheinlich untergewichtig. Nimm ein paar Kilo zu, dann gibt sich das. "Zu spitze Knochen" gibt es nicht.

Ich bin aber nicht untergewichtig...ich hab Normalgewicht...

Weil du an allem rumjammerst. Besonders an Sport und an deiner Figur.

Ich hab nix gegen Sport!!! Ich bewege mich total gerne!!! Außerdem krieg ich vom Jammern keine spitzen Knochen, du Blecheule!!!

Da ich ja weiß, was Du wiegst, denke ich, dass das alles im Normalbereich ist...!

Es ist also normal spitze Knochen zu haben???

@larissa7

Kommt darauf an, wie spitz sie sind :-)!

@MrSavage4

Na, so spitz halt, dass sie weh tun!!!

@larissa7

Von selbst...Oder nur, wenn Du Dich auf eine harte Unterlage legst/ setzt?

@MrSavage4

Wenn ich mich hinlege oder -setze, aber auch auf weiche Sachen, so Sofa oder Bett oder so...

@larissa7

Hmmm...Geh' mal zum Orthopäden!

@MrSavage4

Nee, die röntgen mich njr und dann muss ich zur Krankengymnastik, ist wohl deren Standartprogramm...

@larissa7

Was das Röntgen betrifft...So große Röntgengeräte gibt's ja gar nicht, dass Du da Platz hättest ;-)) !!!

@MrSavage4

Oh doch!!! Hab ich Erfahrung mit!!!

@larissa7

War aber ein Röntgengerät, mit dem man normalerweise dicke Elefanten röntgt ;-))?

@MrSavage4

Nein!!!

@MrSavage4

Du bist echt richtig gemein!!!

@larissa7

Ach komm, ich bin ganz lieb...Wenn ich will :-) !!!

@MrSavage4

Du bist richtig, richtig, RICHTIG gemein!!!

@larissa7

Soll ich etwas lieber sein :-) ?

@MrSavage4

JA!!! Ich bitte darum...

@larissa7

Ich überleg's mir ;-)) !!!

@MrSavage4

Dann lass es!!!

@larissa7

Ich geb' mir Mühe :-)) !!

@MrSavage4

Brauchst du nicht!!!

@larissa7

Dann nicht, haha :-) !!!