Woran liegts, das manche Menschen ein unangenehmes Gefühl im Bauch haben, wenn sie Müllermilch trink

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Milch oder Müllermilch, wenn ich morgens die Schachtel weghaue, dann hab ich eine Sitzung mehr am Tag.

Die Milch ist kalt, wenn du hastig trinkst wird sie nicht komplett warm bis sie unten ist, und das verursacht dann auch das Gefühl.

Viel schlimmer ist doch dieses ekelige Gefühl wenn man bei McDonalds war.

Ich trinke sehr gerne Müllermilch und hatte bisher nie Probleme mit Bauchschmerzen oder ähnlichem Auch sonst habe ich keine Probleme wenn ich Milch trinke. Haben denn diese Leute von denen Du das gehört hast, allgemein eine Unverträglichkeit bei Milche? Evtl. haben sie die Müllermilch auch einfach zu "kalt" getrunken, das kann auch nicht jeder Magen so gut ab...

ich hab ja gesagt, eine Lactoseunverträglichkeit lag nicht vor

mir wird auch schlecht, wenn ich morgens milch trink^^ ob das jez müllermilch oder normale is, is dabei egal ^^ manche magen sind nunmal stärker, andere schwächer ;)

lg googleme

geht mir auch so, macht bei mir so einen vollen bauch. aber ich mag das so gerne^^

Die ist viel zu süss,also der Zucker wird manchen zu schaffen machen.Aus Müllermilch Schokolade machen sich meine Enkel 3x Kakao mit milch verdünnen!

Was möchtest Du wissen?