Woran liegts, das manche Menschen ein unangenehmes Gefühl im Bauch haben, wenn sie Müllermilch trink

8 Antworten

Egal ob Milch oder Müllermilch, wenn ich morgens die Schachtel weghaue, dann hab ich eine Sitzung mehr am Tag.

Die Milch ist kalt, wenn du hastig trinkst wird sie nicht komplett warm bis sie unten ist, und das verursacht dann auch das Gefühl.

Viel schlimmer ist doch dieses ekelige Gefühl wenn man bei McDonalds war.

Ich trinke sehr gerne Müllermilch und hatte bisher nie Probleme mit Bauchschmerzen oder ähnlichem Auch sonst habe ich keine Probleme wenn ich Milch trinke. Haben denn diese Leute von denen Du das gehört hast, allgemein eine Unverträglichkeit bei Milche? Evtl. haben sie die Müllermilch auch einfach zu "kalt" getrunken, das kann auch nicht jeder Magen so gut ab...

ich hab ja gesagt, eine Lactoseunverträglichkeit lag nicht vor

das sind die künstlichen zusätze!!

Würde ich auch vermuten!

Bei Müllermilch werden die komischten Dinge zusammen gemixt. In Himbeermilch sind z.B. auch Nüsse und Soja enthalten. Die komplette Liste der Zutaten habe ich leider noch nie auf deren Seiten gefunden. Ich nehme lieber reine Milch, wenn ich Milch haben will und nicht solch gemischtes Zeug.

mir wird auch schlecht, wenn ich morgens milch trink^^ ob das jez müllermilch oder normale is, is dabei egal ^^ manche magen sind nunmal stärker, andere schwächer ;)

lg googleme