Ist. Es normal das mein Bauch beim gehen wackelt?

10 Antworten

Du bist zu fett...deswegen schwabbelts auch....fakt....aber in der heutigen Gesellschaft voellig normal....deswegen wird das durschnittsalter von Herzinfarkt und Schlaganfall Patienten immer jünger. ...Menschen mit six pack und bewusster Ernährung werden als lifestylelebende spinner abgestempelt. ....also brauchst du dich nicht schämen. .....was deine Gesundheit betrifft kann ich dir jetzt schon sagen , wer fett ist und kein sport treibt wird immer alter schneller krank....glaub mir. ..

Elenaeler
Fragesteller

Ich bin doch nicht fett!!'

AlsoEhmHi  29.12.2014, 16:16

Doch bist du

Elenaeler
Fragesteller
@AlsoEhmHi

Ich hab kurven und bin ein wenig pummelig

schwabbel16  30.12.2014, 14:43
@Elenaeler

vergiss es. das sind so sport spinner die werden den unterschied nie kappieren

DieZahnfee13  29.12.2014, 16:28

Man kann's immer schön umschreiben und vor der Realität davonlaufen...

Elenaeler
Fragesteller
@Schuhsohle

Aber nach Weihnachten haben doch viele etwas mehr auf den Rippen

Larix  26.01.2015, 23:05
@Elenaeler

Weihnachten und Winter hin oder her - Irgendwann ist das Maß der Dinge überschritten! Wegen 3kg müssen wir nicht diskutieren, aber bei einem Bauchumfang von 103cm sind es nicht nur 3kg, die du zu viel auf den Rippen hast, sondern 13 oder mehr und das ist wirklich nicht gesund.

Es muss nicht jeder eine Hungerspeiche sein, das bin ich zugegebenermaßen auch nicht, ich hab auch etwas zu viel auf den Rippen, allerdings habe ich das eingesehen und kämpfe aktiv dagegen an. Ich hab das Gefühl du verstehst nicht ganz, wie gefährlich Übergewicht und besonders Bauchfett ist. Wenn dein Bauch über dem Hosenbund hängt, ist das ein Zeichen dafür, dass du deutlich zugenommen hast und dass es an der Zeit ist etwas zu ändern. Damit meine ich jedoch nicht eine neue Hose zu kaufen, sondern deinen Lebensstil umzustellen - gesunde Ernährung + Sport. Vielleicht trägst du auch etwas mit dir herum, das dich bedrückt und was dazu führt, dass du immer mehr zunimmst → Essen zur Beruhigung der Seele, das sollte dann auch abgeklärt werden.

Ich selbst bin gerade auch beim Abnehmen - es geht nicht so schnell, wie ich mir das erhofft habe, aber dennoch kann ich nach und nach Erfolge verzeichnen, die mich motivieren und mir zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Wenn man sich erstmal aufgerafft hat und sich dazu entschieden hat, regelmäßig Sport zu treiben, wird man nicht nur fitter und vitaler, sondern man fühlt sich ausgeglichener und befreiter. Gleichzeitig wird man von seinem Umfeld anders wahrgenommen, was zusätzlich motiviert.

Versuche abzunehmen, deiner Gesundheit zur Liebe und hör auf dir alles schön zu reden, das macht dein Problem nur noch größer.

nein, das ist nicht normal, der bauch soll nicht rüberschwappen und der bauchumfang soll 80 cm nicht überschreiten, es scheint, dass du übergewicht hast und zwar nicht wenig.

Elenaeler
Fragesteller

Naja ich hab ein wenig Winter speck

Du bist einfach zu dick.

Verringern? Abnehmen - Bewegung, Sport z.B. Schlaffe Muskeln wabbeln nun mal.

Elenaeler
Fragesteller

Und wieso reiben meine Beine aneinander?

Schuhsohle  29.12.2014, 16:33
@Elenaeler

Weil sie zu fett sind?????

Oh Mann, Blödheit stirbt wirklich nicht aus.

Elenaeler
Fragesteller
@Schuhsohle

Ich hab ein bisschen Speck während der Weihnachtszeit angesetzt.da muss man ja nicht gleich beleidigend werden

schwabbel16  30.12.2014, 14:44
@Elenaeler

tun sie eigentlich bei jedem ausser bei mega dürren

Geh besser mal zum Arzt und frag nach was das sein könnte.

Schuhsohle  29.12.2014, 16:32

Und was antwortet der Doc? "Zu fett!"

Der wackelt sogar wenn du liegst oder gar nichts tust. Ursache: Schwingung