Habe ich schon einen dicken Bauch!?

mein Bauch  - (Sport, Jungs, Körper) mein Bauch 2 - (Sport, Jungs, Körper) Mein Bauch 3 - (Sport, Jungs, Körper)

22 Antworten

Der Bauch ist nicht normal aber schwimmen kannst du trotzdem gehn.

Wenn man jedem der etwas mehr auf den Rippen hat das Baden verbieten wollte wäre das der Hammer.

Die Bäder leer. Geh du nur schwimmen. Da gibts wesentlich schlimmere.

Alles Gute und viel Spass beim schwimmen :-))

Also ich find das jetzt auch nicht schlimm solange es nicht mehr wird. Ich würde mich allerdings nicht damit wohl fühlen ;) aber würde ich mich damit wohl fühlen würde ich damit auch ins Freibad gehen. Da wäre es mir recht egal was andere denken.

Es gibt viele die mehr drauf haben und sich nichts daraus machen.

Solange du mit dir zufrieden bist, ist alles gut. Ändern kannst du jederzeit etwas.

Den einen Frauen gefällt "mehr" mehr, allerdings hab ich das Gefühl, den meisten ist sportlich angenehmer als anders.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde dein Bauchumfang ist realativ in Ordnung,du musst halt kucken, dass es nicht mehr wird. Aber ich hätte dich auch irgendiwe nicht auf 16 geschätzt. ( Wobei ich sagen muss, dass ich das Alter von Leuten ja eher selten an ihrem Bauchumfang ausmache. )

LG Reismehl

Jetzt ist es noch nicht schlimm, aber es ist meistens so das du dann halt noch mehr zunimmst, weil du so weiter machst mit dem essen.