Ist meine Schwester schon zu dick?

 - (Gesundheit und Medizin, zunehmen, Schwester)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abnehmen muss sie nicht. Sie wächst ja wahrscheinlich noch. Und solange sie zufrieden ist und es sie nicht stört ist es doch okay

Ok danke

Wie alt ist sie denn? Sie wird ja noch wachsen und wenn sie nicht weiter zunimmt während sie wächst ist das nicht schlimm. Aber aufpassen sollte man schon.

Sie ist vor kurzem 9 geworden

Dann ist das überhaupt nicht schlimm. Sie wird noch ordentlich wachsen und sooo einen Bauch hat sie jetzt auch nicht :)

Ach, der kleine Bauch geht voll klar, im sitzen sieht das sowieso immer ein bisschen dicker aus

Wie alt ist sie denn?

Vor kurzem 9 geworden

Sie ist kein bisschen zu dick