Ist meine Schwester schon zu dick?

Meine Schwester - (Gesundheit und Medizin, Gewichtszunahme, Schwester)

4 Antworten

Abnehmen muss sie nicht. Sie wächst ja wahrscheinlich noch. Und solange sie zufrieden ist und es sie nicht stört ist es doch okay

Sirinutzer
Fragesteller

Ok danke

Wie alt ist sie denn? Sie wird ja noch wachsen und wenn sie nicht weiter zunimmt während sie wächst ist das nicht schlimm. Aber aufpassen sollte man schon.

Sirinutzer
Fragesteller

Sie ist vor kurzem 9 geworden

iLoveN9899  15.07.2017, 16:58

Dann ist das überhaupt nicht schlimm. Sie wird noch ordentlich wachsen und sooo einen Bauch hat sie jetzt auch nicht :)

Ach, der kleine Bauch geht voll klar, im sitzen sieht das sowieso immer ein bisschen dicker aus

Wie alt ist sie denn?

Sirinutzer
Fragesteller

Vor kurzem 9 geworden

Sie ist kein bisschen zu dick