Zu dick geworden?

14 Antworten

Mag eh lieber mollige Personen, find den Bauch schön. Wichtig ist das dich wohl fühlst, mag auch nicht wenn man schon fast die Knochen sieht fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst solange du dich wohlfühlst und keine Körperlichen Beschwerden hast ist alles gut.

Ich würde sagen beides, setz dich nicht unter Druck und genieß dein Leben, aber Bauchfett führt zu Krankheiten also würde ich ein bisschen abnehmen :)

Bauchfett ist nicht gerade gesund. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich es so schnell wie möglich wieder loswerden. Schön sieht es auch nicht mehr aus, vor allem nicht mit dem Piercing. Ich würde nicht dauerhaft schwanger aussehen wollen.

CSnape  27.12.2020, 20:29

Als ob man von dem bisschen Bauch sterben würde -_- sie sieht nicht aus als hätte sie in drei Wochen 5 Kilo zugenommen. Alles im gesunden Bereich. Wenn sie sich wohl fühlt musst du nicht an ihr rummeckern

Luna0610  27.12.2020, 20:29
@CSnape

Ich meckere nicht, sie hat nach Meinungen gefragt und ich habe ihr meine mitgeteilt. Für mich ist sie zu dick.

humoristsuper  27.12.2020, 20:29
@CSnape

Lass mich raten.. du hast kaum Ahnung?

Takasha  27.12.2020, 20:33
@CSnape

Wenn die Fragestellerin keine Kritik will dann darf sie nicht die Frage stellen.

CSnape  27.12.2020, 20:41
@Takasha

In ihrer Frage stand aber auch nirgendwo ob sie jetzt für eine bestimmte Person zu dick wäre. Zudem sieht ungesundes Übergewicht deutlich anders aus. Um das genau bewerten zu können bräuchte man natürlich die Angaben des BMI sowie eine Körperfettwaage. War das jetzt genau genug ausgedrückt?

Luna0610  27.12.2020, 20:43
@CSnape

So eine Wampe ist und bleibt ungesund. Ich bezweifle dass sie ihre Füße noch sieht.

CSnape  27.12.2020, 20:45
@Luna0610

Ihre Brüste stehen weiter von ihrem Körper ab als der Bauch? Ob sie ihre Füße sieht oder nicht hängt auch von der Schuhgröße ab davon mal abgesehen bezweifle ich, dass sie sie nicht sehen kann. Aber egal

Luna0610  27.12.2020, 20:50
@CSnape

Ich glaube du brauchst eine Brille.

CSnape  27.12.2020, 20:52
@Luna0610

Ich hab eine Brille, ohne scheiß jetzt XD

Luna0610  27.12.2020, 20:53
@CSnape

Ich auch. 😂👌

CSnape  27.12.2020, 20:54
@Luna0610

Allerdings bin ich kurzsichtig, von daher seh ich meinen Handybildschirm auch ohne Brille sehr gut xD

Solange du dich gut fühlst und keine körperliche Probleme hast ist alles ok