Ich mag meine dicken Wangen irgendwie nicht?

4 Antworten

Liposuktion ist an Wangen und Kinn möglich. Meines Erachtens finde ich es bei dir unnötig. Falls es dich dennoch so sehr stört informiere dich über die Behandlung und Risiken sowie suche dir einen kompetenten Chirurgen.

Ich finde du siehst dadurch nicht unattraktiv aus, also mach dir nicht so die sorgen. Du kannst aber trotzdem durch spezielle Übungen dein Gesicht markanter Trainieren. Google einfach mal.

Lass´die Haare drüber wachsen, :))

So schlimm ist es nicht