Schlag auf die Wange..?

10 Antworten

hab zwar noch keine auf die Fresse bekommen...

Aber ne geschwollene Wange vom Zahnarzt kenne ich schon.

Wenn das abeschwollen ist, kannst du auch den Mundwinkel wieder hochziehen.

Halt ihm nächstes Mal die andere Wange hin, dann gleicht es sich wieder aus. ;-)

Ich mache mal eine kostenlose Ferndiagnose.....ja, es war ein Schlag auf der rechten Wange und nun ist es ein wenig angeschwollen. Das sollte sich die nächsten Tage legen und du kannst wieder breitmaulig lachen.

Es kann auch länger dauern. Lass untersuchen auf Jochbeinbruch. Bei mir dauert es schon 3 Monate und wird nur sehr langsam besser.

kann durch die Schwellung sein oder weil dein Muskel nen schlag abgekriegt hatt das geht wieder weg ,schön Eis drauf zum kühlen

Eisbeutel drauf und wird schon wieder. Ist halt geschwollen. Solang die Zähne heil sind...