Knubbel in Wange, habt ihr eine Idee was das sein kann?

.. - (Gesundheit, Arzt, Zähne)

4 Antworten

Aufgrund der Nähe zum Austrittspunkt des Nervus infraorbitalis und deiner Beschreibung von Taubheitsgefühlen, rate ich dir, einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen aufzusuchen. Der Kennt sich nämlich mit allem in der Nähe aus. Mit Zähnen, mit Nerven und allen Geweben. Du kannst direkt zu einem gehen oder dich vom Hausarzt überweisen lassen. Wenn du zum Zahnarzt, Hautarzt, HNO oder Neurologen gehst, könnte das die reinste Odyssee werden. Der MKGler hat normalerweise von allem im Gesicht Ahnung, nötigenfalls kann er dich dann aber auch weiterüberweisen.

Geh ruhig erst mal zum Hausarzt. Es kann ja auch ein "Pickel" sein.

Hausarzt natürlich,der wird wenn nötig dich zum Facharzt überweisen! Wenn du dir beim kauen öfter innen auf die backen beisst,kann es davon sein,kann aber auch,bitte nicht erschrecken-ein Tumor sein,also ab zum Arzt!

Ich würde fast tippen ,das sich da ein Pickel anschleicht ,hatte ich auch schon öfters.