Verhärtete Stelle neben der Nase, was ist das?

Nasenschwellung
Nase
Hautveränderung - (Nase)

2 Antworten

Jetzt warte ab bis morgen -keine Panik.

Das kann auch eine verstopfte Talgdrüse sein oder es "entwickelt" sich ein ebenfalls (harmloser) Pickel -oder im schlimmsten Fall ein (kleines) Furunkel.

Auf jeden Fall-die Stelle in Ruhe lassen und nicht "dranrumdrücken".

Nicht jede Veränderung im/am Körper ist gleich Krebs.

Lg

Ja ich werde morgen sicher den Arzt aufsuchen wenn dieser Zeit hat. Mir macht einfach die Aussagen von dem Freund zu schaffen „Diese Stelle ist gefährlich da es Infektionen im Hirn geben kann“ Keine Ahnung was er damit meint.

@LaSash

Ja ok - wenn es dich beruhigt,lass' es ärztl.abklären.

Kannst dich ja kurz melden (wenn du magst) -ich glaube nicht,dass es etwas schlimmes ist.

Mache ich. Drückt unangenehm an die Nasenwand was das Atmen leicht behindert darum geh ich es lieber mal zeigen. Danke dir!

Hatte nur ne verstopfte Drüse. War nicht beim Arzt. Habe diese Stelle in meinem Gesicht mit Teebaumcrème eingestrichen. Nach zwei Tagen ist es verschwunden...

@LaSash

👍sehr gut.

Ich kann schon verstehen,dass man schnell Angst bekommt, aber „,Gottseidank“ist sehr vieles wirklich harmlos.

Liebe Grüße

Sonny

Gibt da sowas.. glaube es heißt Arzt? Solche Leute schauen sich sowas für gewöhnlich an und können dir helfen.