Was ist das an meinem Zeh? Komische, verhärtete Stelle

großer Zeh - (Arzt, Schmerzen, Füße)

3 Antworten

Da Du es ja jetzt "abgerubbelt" hast, kann man es schlecht sehen. Ich vermute aber, dass es ein Hühnerauge ist. Entweder holst Du Dir Hühneraugenpflaster und versuchst es damit wegzubekommen oder Du läßt es bei einer Fußpflege entfernen.
Schau bitte auch mal auf Deine Schuhe...vielleicht ist da irgendwo eine Unebenheit im Schuh..ein Hühnerauge wird durch ständigen Druckreiz gebildet....

Geh zur Fußpflege die mach dir das weg, scheint ein Hühnerauge zu sein

Hallo ;) Ist das nicht einfach nur Hornhaut? Also ich hae auch Hornhaut am Fuß, es tut nicht weh oder so. Ich glaube das ist ganz normal.