Fußkrankheit, weiße Hornhaut Punkte?

10 Antworten

Das sind Warzen. Da helfen keine Hausmittel.

Du solltest einen Dermatologen aufsuchen. Er kann dir eine Tinktur verschreiben die dann von Dir aufgetragen wird. Dass musst du mehrmals täglich machen. 1 mal monatlich solltest Du ihn dann aufsuchen damit er sie wegscharben kann. Keine Sorge, es tut nicht so weh wie es sich anhört. Warzen sind eine Blutkrankheit. Dass heißt dass man nur das Sympton heilen kann aber sie immer wieder auftreten können. Du solltest dein Immunsystem auf jeden Fall stärken und eine gesunde Lebensweise führen dann sollte es bald wieder weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandranissen
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

Venus345  01.10.2020, 14:08
@Sandranissen

Hallo was dein Nagelpilz angeht bekommst was in der Apotheke dagegen

SleepingPill  01.10.2020, 15:44

Warzen sind eine Viruserkrankung und keine Blutkrankheit. Der Hautarzt wird sie mit flüssigem Stickstoff vereisen.

Das sind normale Warzen, ist nichts Schlimmes. Probier es mal mit Verrumal oder ähnlichen Mitteln, aber lass sie dir auf keinen Fall chirurgisch entfernen. Wenn sie dich nicht stören kannst du sie auch einfach in Ruhe lassen, die bilden sich oft von ganz alleine wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.

ich schäme mich etwas damit zum Arzt zu gehen.

Du solltest aber lieber zum Arzt gehen und Dich viel mehr dafür schämen, hier Deine Füsse zu zeigen. Pfui Spinne! Da lese ich mir ja lieber noch die Beschreibung der unterschiedlichen vaginalen Ausflüsse durch.

Tschüss.

marzohauf  01.10.2020, 13:42

Kehr vor der eigenen Haustür :)!

Superpunk  01.10.2020, 13:43
@marzohauf

Das lasse ich erledigen. Und jetzt?

Sandranissen
Fragesteller

Ich war/bin der Hoffnung das mir hier jemand ein Tipp geben kann, der das gleiche eventuell hatte. Wenn es dich anwidert verstehe ich nicht wieso du dir den Beitrag anschaust und deine Zeit mit so einem sinnlosen Kommentar verschwendest. Ich verstehe nicht wieso man immer wieder so blöde Kommentare ablasen muss. Schönen Tag noch.

Superpunk  01.10.2020, 13:47
@Sandranissen

Ich habe mir den Beitrag nicht angesehen, sondern man bekommt Deine Füsse unaufgefordert angezeigt. Das ist widerlich.

Goldfieber  02.10.2020, 19:06

Das ist ein Frage-Antwort Forum. Wenn du nicht damit klar kommst dass hier niemand perfekt ist, solltest du aufhören dieses Forum zu benutzen. Solche Kommentare helfen nicht, bringen nichts und sind überflüssig. Schämen solltest du dich!

Superpunk  02.10.2020, 20:58
@Goldfieber

Ich sollte mich schämen, weil ich keinen Fusspilz sehen mag? Ich glaub' es hackt!

Goldfieber  02.10.2020, 21:56
@Superpunk

Ja klar. Du hättest auch einfach die Frage ausblenden können. Dann würdest du deine und die Lebenszeit des fragenstellers sparen.

Superpunk  02.10.2020, 21:56
@Goldfieber

Woher soll mein Browser denn wissen, dass er als nächstes einen Warzenfuss anzeigt? Das Ding ploppt ungefragt auf. Das ist widerlich.

Goldfieber  02.10.2020, 21:57
@Superpunk

Dafür gibt es die Funktion zum ausblenden.

Superpunk  02.10.2020, 22:00
@Goldfieber

Um etwas auszublenden muss ich ja erst einmal sehen. Man kann nur Nutzer ausblenden, was ich in diesem Fall auch getan habe.

Goldfieber  02.10.2020, 22:02
@Superpunk

Neben einer Frage ist ein Auge 👁 abgebildet. Wenn du dort drauf drückst, blendest du diese Frage aus.

Superpunk  02.10.2020, 22:04
@Goldfieber

Mir werden keine Augen angezeigt.

Goldfieber  02.10.2020, 22:11
@Superpunk

Dann hast du Pech gehabt. Diese Funktion gibt es; selbst wenn du diese nicht hast, kannst du die Frage dennoch ignorieren.

Superpunk  02.10.2020, 22:12
@Goldfieber

Ich glaube, dass Du ganz einfach noch begriffsstutziger bist, als ich es bisher für möglich gehalten habe. Das macht aber nichts.

Goldfieber  02.10.2020, 22:23
@Superpunk

Du hast Zuviel Zeit.

Superpunk  03.10.2020, 05:40
@Goldfieber

Das hat jeder, der Zeit auf dieser Webseite hier verbringt.

wenn es nur hornhaut ist ist es ok wenn du darin noch etwas siehst sind es warzen

Warzen! Lass sie wegfrieren.

Und jetzt zeig mal den Nagelpilz? Was machst dagegen!