Warze am Finger wegbekommen?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Pickel)

6 Antworten

guter hautarzt vereist (kryo) oder schneidet (mit scharfem löffel) weg, nur so tief, wie erforderlich. tut nicht wirklich weh. kassenleistung, also: apotheken-medis zahlst du selber. kannst du ja entscheiden. viel glück

Weg operieren lassen und fertig tut nicht weh

Ja das ist eine. Warzenmittel bekommst du in jeder Apotheke. Salzwasser mögen Warzen gar nicht oder du kannst die Warze mit Kartoffelschalen einreiben.

Also mit Hausmitteln geht das glaub ich nicht weg. Hatte damals in der Grundschule auch mal eine Warze am Finger. Die musste man vereisen. Das geht nur bei einem Arzt. Damals war es ein Hautarzt, der mir das vereist hat. Tut nicht weh und das ding js innerhalb zwei wochen weg

shadow96er  29.01.2016, 12:40

Vereisen kannst du auch Zuhause, wurde bei mir auch schon gemacht.

Miumi  29.01.2016, 12:42

ok, wenn das geht, hol dir doch sowas zum vereisen für zuhause!

Ich hab meine mit Teebaumöl weg bekommen, dauerte aber ziemlich.

Oder Warzen Tinktur, beides gibt es nur in der Apotheke.