Warze grad rausgerissen - maßnamen?

5 Antworten

Ich hoffe, du hattest Handschuhe an, weil sich durch das Blut die Viren übertragen können und gerne vermehren. Nicht selten entstehen dann neue Warzen in der Nähe. Gut ist, dass du sie desinfiziert hast, um keine Entzündung zu riskieren. Ich an deiner Stelle würde die Stelle noch etwas abdecken, weil sie offen ist und ja kein Dreck in die Wunde kommen soll.

Bei Warzen ist es so das wenn das Blut von einer Warze wo hinkommt dann wachsen dort überall welche und sie wird wiederkommen (die du rausgerissen hast )

Pflaster drauf und abwarten. Wenn du Glück hast, hat sich das Problem erledigt. Das mit dem Blut, wie in den anderen Postings steht, hab ich auch schon gehört.

Aber, ich habe als Kind einem Freund meines Bruders in die Hand gebissen, weil er mich festgehalten hat. Es hat total geblutet und er hat mich sofort losgelassen. Es war die Warze, die ich "rausgebissen" hatte. Natürlich hatte ich total Angst, dass am Mund Warzen kommen. Aber es ist nichts passiert. Er war seine Warze übrigens auch für immer los.

Also; Pflaster drauf und nichts ist.

nix weiter, lass es trocknen oder ein leichtes Pflaster drauf .. wenn du Glück hast ist die Warze für immer weg .

Ich habe irgendwo mal gehört das das Blut von den Waren, sie dann nur noch mehr an der Haut verbreitet..am bestenn abwaschen und pflaster drauf und drauf achten das es nicht mehr so viel blutet..