Warzenprobleme! Bitte Hilfe!

http://www.Quelle:docsimon.de/article_images.php?action=sendtype&type=3&id=10746 - (Hautarzt, Warzen)

3 Antworten

Schmiere deine Warzen täglich 2-3 mal mit Verumal ein! Und fass nicht mit deinen Warzen an deine Haut sonst vermehren sie sich! Wenn du das Mittel drauf schmierst öffnet sich die Warze und Flüssigkeit kommt raus!!! Man kann auch das Mittel drauf schmieren und ein Pflaster um die Warze machen dann besteht die Gefahr nicht, noch mehr Warzen zu bekommen :)! Man kann die Warzen aber auf wegschneiden oder auch weglasern lassen :) Und wegen die Warze(n) am Eingang der Nase würde ich mal zum Hautarzt gehen und nachfragen was man da evt. machen könnte! Viel Glück ;)!

Flocky212

Versuche es mal mit Thuja. Hier ein Link dazu: http://www.warzenentfernen.com/thuja-gegen-warzen/

Dankeschön muss mal schauen ob es hilft :))

@Renntier03

Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht. Ein Versuch ist es sicher wert. Alles Gute.

Bitte erkundige dich nach einer Arztpraxis (oder Krankenhaus) die Lasertherapien durchführt. Es werden ein oder zwei Warzen weggelasert und im besten Fall verschwinden die anderen dann auch, da das Virus dabei zerstört wird. Möglich, dass du die Behandlung selbst bezahlen musst, aber so teuer ist das nicht und du hast die Chance, danach warzenfrei zu sein!