schlimme warzen die nicht weggehen und immer mehr werden

Wie krieg ich sie weg? - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Will sie weg :( - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

12 Antworten

ich hatte das auch, habe über 5 jahre irgendwelche bekloppten behandlungen über mich ergehen lassen... bis mir dann vor zwei jahren die mutter meines neuen freundes (die ist apothekerin) empfohlen hat mir einen "höllensteinstift" zuzulegen! den bekommt man rezeptfrei aus der apotheke und die anwendung ist auch sehr einfach. ich hab ihn einmal angewendet, seitdem habe ich nie wieder eine einzige warze bekommen.

das ding wirk mit säure und ätzt die warze einfach weg. dazu musst die trockene spitze des stiftes kurz ins wasser halten, kein fließendes wasser, also am besten einen tropfen (das reicht von der menge her) auf die badfliesen oder so =) du musst aufpassen, dass du mit der stiftspitze keine gesunde haut berührst. nach dem auftragen wird die warze innerhalb von 24 stunden schwarz (war bei mir so, kann auch schneller gehen) und fällt dann in den nächsten 3-4 tagen ab.

ich kanns nur empfehlen, gab bisher nichts, was sonst bei mir gewirkt hat!
viel glück =)

darilu  16.04.2011, 22:00

davon habe ich auch schon gehört, aber ich dachte immer, das funktioniert nur bei oberflächlichen warzen, die man z.b. an den händen bekommt. die dornwarzen, welche hier das problem sind, gehen ganz tief in die unteren hautschichten. dieser stift ätzt vielleicht die oberflächliche haut web, aber in der tiefe kann ich mir nicht vorstellen, dass das was bringt...???

Hallo inphysical, das sieht sehr nach einer ( Virus-) Infektion aus, die den ganzen Körper betrifft, dann ist eine lokale Behandlung zwar vorübergehend zielführend, aber sie wird nicht halten,  d. h. die Warzen werden an einer anderen oder der gleichen Stelle wiederkommen.

Lokal gibt es noch die Möglichkeit die Warzen mit Thuja-Öl zu behandeln(sehr vorsichtig zu dosieren!!!) oder mit Manuka-Öl, aber du brauchst auf jeden Fall eine Stärkung deines Immunsystems dazu und das was man in der Homöopathie eine konstituelle Therapie nennt. Für eine erfolgreiche Behandlung  muss man Dich und die Hautdefekte in Wirklichkeit gesehen haben. Dazu gehst du am besten zu einem Homöopathen oder einer Heilpraktikerin. .Hat Dein Hautarzt diese Hauterscheinungen als Warzen diagnostitziert?  Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, was es sein könnte.

Falls die Warzen noch Thema sind: man bekommt sie nur mit einer "Psychoaktivierung" weg und nicht irgendwelchen Mitteln! Bei mir hats auch funktioniert und es war um einiges schlimmer als dieser Fall. Danach sind sie nie wiedergekommen (schon 4 Jahre her).

schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

evt. Nacktschnecken oder löwenzahnsaft.