Was ist dass auf meiner Handfläche?

Meine Handfläche  - (Arzt, Krankheit, Haut)

3 Antworten

Oh... :/ Sowas hatte ich auch mal auf der Handfläche. Es hat über ein Jahr gebraucht, bis das dumme Ding weggegangen ist... Was es war, weiß ich aber nicht. Vielleicht eine Warze, oder ähnliches. Eine Blase ist es glaub ich nicht. Die sehen ja eher.... Nunja wie Blasen aus. Du kannst ja mal einen Hautarzt (oder halt einen normalen Arzt) fragen. Der weiß bestimmt besser Bescheid als ich. :)

Schaut aus wie eine Warze. Wenn du das auch schon länger hast, spricht einiges dafür - Blasen sind keine 3 Monate da. Um sicher zu gehen, würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt fragen und Mittel dagegen gibts in jeder Apotheke. Und kratz bitte nicht dran rum - wenn es eine Warze ist, schadet das eher.

Könnte ein Splitter sein, der sich entzündet hat.