Kann man Warzenentferner gegen Leberflecke benutzen?

3 Antworten

Nein. Warzen werden durch Viren verursacht, deshalb gibt es Mittel dagegen.

Leberflecke sind angeboren oder genetisch bedingt gewachsen. Die kannst du nur chirurgisch entfernen lassen.

Der Hautarzt hat verschiedene Methoden zur Entfernung, wenn sie dich wirklich sehr stören. Man kann das von der Kasse bezahlt bekommen, wenn man z.B. begründet, dass man sich unbewusst oder im Schlaf immer die Leberflecke aufkratzt. Auch wenn sich Veränderungen zeigen, kann es vernünftig sein, die Leberflecken zu entfernen, damit man nicht mit der Angst vor Tumoren leben muss.

https://www.docsonnet.com/de/schoenheit/leberfleck-entfernen

liebe Grüsse mary

Nein, das geht nicht. Es ist wirklich nur ein Mittel gegen Warzen

Tu es nicht