Bösartiger Leberfleck?

..... - (Haut, Krebs, Leberfleck)

10 Antworten

Wenn Du Leberflecke hast, geh einfach einmal im Jahr zum Hautarzt und lass dich von oben bis unten begutachten. Wenn einer komisch aussieht, wird er entfernt und im Labor untersucht.

So hast Du ersten ein gutes Gefühl weil Du weißt "alles in Ordnung" und zweitens wirst Du evtl hässliche Dinger kostenlos los. ;)

Es ist völlig unmöglich, so etwas aus der Ferne nur anhand eines Fotos zu diagnostizieren. Wichtig wäre zu wissen, ob es sich in letzter Zeit verändert hat. Ein Besuch beim Hautarzt wäre sicher kein Fehler.

Alles Gute!

LG Herb

Beobachte ihn besser mehrere Wochen. Wenn er größer wird, kann es sein, dass das Hautkrebs ist... aber wenn er bleibt wie er ist, dann musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du trotzdem unsicher bist, geh zum Arzt :)

Das kann nur der Hautarzt feststellen und beantworten. Wenn es dich so belastet, lass dir lieber einen Termin geben und dann weißt du woran du bist.

Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann geh zu einem Hautarzt. Vermutungen von medizinischen Laien bringen dich nicht weiter!