Leberfleck innen dunkel und außen hell?

2 Antworten

In Form,. Farbe und/oder Größe unregelmäßige Muttermale (meist als dysplastische Pigmentnävi bezeichnet) haben ein höheres Risiko einer krebsigen Entartung als harmlose. Das muss aber nicht immer passieren, was aber bei deinen Muttermalen sein muss ist, dass sie regelmäßig vom Hautarzt untersucht werden. Nur bei einer gründlichen Untersuchung (mit Auflichtmikroskop) und evt. einer feingeweblichen Untersuchung kann man mit Bestimmtheit sagen ob sie gesund sind oder nicht.

sieht tatäschlich nicht so gut aus, was nicht heißen musst dass es krebs ist

würde aber auf jedenfall mal zum arzt gehen