Mehrere Augenfarben in einem Auge?

Hier...  - (Augen, Augenfarbe)

9 Antworten

Kommt öfter vor. Ich kenne jemanden mit ähnlicher Augenfarbe, wie du es beschrieben hast. Und eine andere Bekannte hat ein grünes und ein braunes Auge :) Ich find's toll!

Hallo, solange du keine anderen Begleiterscheinungen und Symptome hast, die Grund zur Sorge geben würden, ist alles im grünen Bereich ;-)

die Augen allein bilden ja nicht unbedingt ein klassisches Krankheitsbild ab...und wenn du dich soweit wohl fühlst, alles ok. Du kannst natürlich gern mal nen Augenarzt drüberscannen lassen, wenn es dich zusätzlich dann auch beruhigt...Aber da ist Äußerlich dem Foto nach nichts dran zu "beanstanden"

Liebe Grüße !!

Nein, mach dir keine Sorgen, das ist normal. Ich zum Beispiel habe braun-grün-gelb-graue Augen & habe sogar noch viele schwarze Pünktchen in den Augen. lg (:

Ich hab auch bunte Augen. Das ist das normalste auf der Welt ;) kenne persönlich niemanden der "nur" braune oder blaue Augen hat...meine sind mit etwas Geld "geschmückt" :D

Blau und Geld ;) - (Augen, Augenfarbe)

Gelb* sorry

Also ich habe immer Hellblaue Augen :D aber deine Augenfarbe ist voll schön :3

Deine Augen *~* Wie eine Galaxy ;) Sind echt hübsch

Also meine Augen sind nur braun, alle beide.

Oh :) hat mir noch nie jemand gesagt! Danke euch! Echt? Kann ich mal deine Braunen Augen sehen? Interessiert mich jetzt :D

Also ich denke es ist normal ich habe schon seid Kind immer hellblaue Augen (richtig hellblau) und wünschte ich hätte so Augen :D