Welche Farbe hat meşn Auge und warum hab ich einen Punkt?

Linkes Auge - (Augen, Augenfarbe) Rechtes Auge - (Augen, Augenfarbe)

6 Antworten

Viele Menschen haben eine Mischung aus mehreren Augenfarben, das ist ganz normal.

Und über den Punkt brauchst du dir keine Sorgen machen. Mal sind die Farben punktuell stärker ausgeprägt..

Aber du kannst natürlich auch alles beim Augenarzt überprüfen lassen.

Das Auge verändert sich auch, je älter man wird.

Au weia, guck doch nicht so gruselig.

Ja sieht grün/braun aus.

So einen punkt haben einige, ist eine einfäebung in die iris. Ungefährlich

Eines meiner Augen sieht zB so aus.. 😅

Ich würde sagen deine Augenfarbe ist braun. Und der Punkt kann was ganz normales sein, zB ein Muttermal (das gibt es auch) aber wenn Du Dir unsicher bist, geh bitte zu einem Augenarzt. :)

Biiild - (Augen, Augenfarbe)

Wow du hast aber eine krasse und schoene Augenfarbe gefaellt mir richtig 😍👍🏻

Du hast braune Augen

Der Punkt könnte ein Muttermal sein, aber um sicher zu gehen wird der Weg zum Arzt wohl der sicherste sein.

Deine Augen sehen für mich mehr bräunlich aus als etwas anderes, braune Augen sind ja nicht komplett braun ;)

MfG