Was finden alle an blauen Augen so toll?

7 Antworten

Menschen mit braunen Augen finden meistens blaue Augen schöner und Menschen mit blauen Augen finden eher braune Augen schöner. Mädchen mit glatten Haaren wollen Locken und Mädchen mit lockigen Haaren wollen glatte Haare.
Wie du schon erwähnt hast, könnte es daran liegen, dass blaue Augen seltener sind. Viele Menschen haben braune Augen und es wirkt, für mich persönlich, langsam langweilig. Blaue Augen sehen immer schön aus und lassen das Gesicht auch anders wirken.

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Kommt darauf an, teilweise stechen blaue bzw. helle Augen mehr heraus. Aber generell ist es letztendlich die Person selbst die ich (falls dem so ist) als schön empfinde.

Dunkelbraune Augen können wunderschön sein!

ich finde braune Augen stechen mehr heraus

"Alle" ist schon mal nicht richtig.

Ich kenne jede Menge Menschen, die braune Augen schöner finden.

Zumal auch nicht alle blauen Augen schön sind.

Mir gefallen grüne oder graue Augen am besten.

Egal welche Farbe die Augen haben, sie müssen einen hübschen Glanz haben, dann sind alle Augen schön