Hat Megan Fox blaue Kontaktlinsen?Und hat sie wirklich eine reine Haut?

6 Antworten

ja,ihre augen sind echt! und sie trägt keine kontaktlinsen.es gibt augen,die die farbe wechseln(gibt es wirklich!) ich habe das auch-

Ich denke schon das ihre Haut rein ist. Ihre Auge sind blau, ich finde jedoch eher blau-grau. Manchmal hat sie aber richtig blaue Augen, also ganz starkes blau. Ich denke das sie manchmal Kontaktlinsen benutzt.

Also sie benutzt schon manchmal Kontaktlinsen und ihre Haut ist wahrscheinlich nur Make - Up! :)

Also Megan Fox genau wie alle andere stars benuzten immer make-up oder andere mittel ich glaube das ihre augen echt sind..

Ihre Augen sind normal so blau, aber sie hat nicht nur blau sondern blau-grau