Was ist das für eine Haut auf meiner Lippe (bild)?

4 Antworten

Reisen Sie ab. Ich glaube das ist einfach trockene Haut. Lässt sich durch öfters benutzens eines Fettstiftes vermeiden

Du hast einfach trockene lippen.

Folgendes hilft mir immer:

1. Lippen peeling (ich hab meinen selbst gemacht aus einer mischung von zucker und cocosöl/olivenöl)

2. Mit einer zahnbürste vorsichtig lippen durchbluten und öl "einmassieren"

3. Eine RICHTIG dicke schickt lippenbalsam auftragen

4. Schlafen gehen znd am nächsten morgen sehen deine lippen schön aus

Dagegen gibt es Lippenpflegestifte.

Das sieht einfach nur rissig aus. Lippenbalsam oder ein Labello helfen. Im Zweifelsfall gehst du zu einem Hausarzt