Herpeskruste abgerissen ausversehen!

4 Antworten

Das was du da gemacht hast ist sehr gefährlich , ich kenne mich in diesem Bereich zufällig aus (beruflich) und kann dir somit versichern, dass so gefährliche Stoffe in deinen Körper eintreten können, was wiederum zu Krebs führen kann. Du deckst es am besten mit viel Foundation ab und denkst daran, sowohl morgens als auch abens es gründlich zu säubern (Essig eignet sich besonders gut dafür!) Gute Besserung!

Was für giftige Stoffe o_O und was für foundation ? ich hab jetzt zovirax drauf getan hab aber heute von meinem Arzt Tabletten verschrieben bekommen weil es bei mir sehr stark war.

Sag mal geht's Ihnen noch ganz gut so einen Dreck in die Welt zu setzen?? Es gibt Menschen die in diesem Moment sehr verängstigt sind, weil sie noch nie vorher Herpes hatten oder was weiß ich. Sowas geht gar nicht!!

Hi, mit Lakritz bekommst Du rasch und für immer (!) weg. MfG Joachim K.

sogenannte herpes creme gibts in der apotheke die hilft echt super ! sonst kann ich nur sagen dass es nicht weiter schlimm ist. der heilungsprozess dauert jetzt einfach länger aber keine sorge geht weg

schnaps drauf und neu verkrusten lassen!