Lippen Herpes, es ist angeschwollen, eitrig - wie geht es schnell wieder weg?

Lippenherpes - (Gesundheit, Lippe, Herpes)

3 Antworten

Ist eindeutig Herpes. In ein paar Tagen ist es wieder weg. Im Moment kannst du nur die Salbe rauf machen

Da gibt es Salben in der Apotheke, damit der Herpes sich nicht ausbreitet. Es dauert aber ca. eine Woche, bis es weg ist.

Herpes!

SOFORT in die Apotheke und dir die passende Salbe holen (Zovirax oder vergleichbares).

Ne Woche wirst du aber mit den Bläschen leben müssen - mindestens.