Was tun bei blutiger,aufgerissener und total angeschwollene Lippe?

5 Antworten

An alle Schlauen....gebt mal lieber brauchbare Tipps ab und kritisiert nicht so viel. Ihr baut so viel Rechtschreibfehler ein und merkt garnicht wie blöd ihr selber seit.

Leider kann man in dem Fallnicht viel tun, außer die Lippe kühlen und viel schlafen, was den Heilungsprozess beschleunigt.

An alle Schlauen... vielleicht gebt ihr hier mal brauchbare Tipps ab, anstatt blöd zu kritisieren. Ihr baut selber ständig Rechtschreibfehler ein und seit zu blöd um zu helfen!

Leider kann man in diesem Fall nur geduldig sein und die verletzte Lippe kühlen!

Gute Besserung!

Erstmal kühlen - wenn nötig zum Arzt gehen.

Willst ja nicht, dass sich das entzündet!

Dem anderen auch die Lippe zukloppen, das hilft zwar nicht bei deinem Problem aber es beruhigt :-)

wweeww
Fragesteller

^^ Den anderen...

Das war ne Massenschlägerei, meine allererste ! Ich bin so stolz ^^

Kühlen, kühlen, kühlen. und dan für das aufgerissene Kaufmanns creme ;)