Lippe angeschwollen nach dem pickel ausgedrückt wurde?

2 Antworten

Das sich da was entzündet hat. Normaler weise sollte man keine Pickel an der Lippe ausdrücken, damit so etwas nicht passieren kann. Abwarten und wenn es nicht besser wird, dann sollte sich das mal ein Bereitschaftsarzt ansehen. Herum experimentieren wird die Sache noch schlimmer machen, daher Finger weg. Dadurch wird die Entzündung noch schlimmer.

Ich würde mich bei einem Arzt vorstellen.. Entzündungen (und die hast du mit Sicherheit durchs Drücken provoziert) im Gesicht sind nicht ohne.. gerade hier kann sich die Entzündung leicht im Gewebe ausbreiten..
Also .. meiner Meinung nach ab zum Arzt und hör bitte auf irgenwelche Salben da drauf zu schmieren, die bieten den optimalen Nährboden für Bakterien ..