Nach Nasen Op schmalere Oberlippe?

3 Antworten

Du hast die Nase verkürzen lassen und jetzt ist der Abstand zu den Lippen größer? Erstaunlich...

Es war nie rede davon die Nase zu verkürzen ,ich wollte nur den Buckel weg und sie grade haben

@bk1999

Du warst sicher davor auch hübsch, lass Dich nicht in den Schönheitswahn treiben, den Schönheit hat ein Ablaufdatum.

Trachte nach einem hübschen Charakter, der bleibt ewig ;-)

Du mußt geduldig abwarten, bis die Schwellung deiner Nase weggegangen ist. Erst dann kannst du erkennen, ob die OP gelungen ist. Vermutlich sehen deine Lippen jetzt nur so schmal aus, weil alles andere um die Nase herum auch angeschwollen ist.

Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf verschiedenste Dinge. Du solltest dich bei solchen Fragen an den behandelnden Arzt wenden.