Dicke Lippe vom Pickel?

... - (Pickel, Weg, bekommen)

2 Antworten

Hallo,

Ich glaube, dass es sich hierbei entweder um einen Insektenstich oder um Herpes handelt. Für beides gibt es spezielle Salben in der Apotheke, dir dir helfen sollten. Auch wenn es ein Pickel sein sollte, würde ich einmal zur Apotheke gehen und da um Rat fragen.

Gute Besserung!

fabien9696
Fragesteller

hm.. Insektenstich kann es unmöglich sein da ich gestern ganzen tag drinnen war..

Sieht eher aus wie Herpes aber ich glaube das musst du einfach abwarten, sollte irgendwann abfallen