Hilfe meine Lippen haben immer rote Punkte?

3 Antworten

Du solltest einen Hautarzt aufsuchen, damit es diagnostiziert und behandelt werden kann. Vielleicht kann man es zu Hause gar nicht behandeln. Gute Besserung.

Ja bin schon auf der Suche der in meiner Nähe ist leider nicht so empfehlenswert, danke :)

Das sieht nach einer kleinen Entzündung aus. Ähnliches hatte ich auch schon an den Lippen, kann dir aber nicht wirklich sagen, woran es liegt. Eigentlich sollte es innerhalb von ein bis zwei Wochen wieder verschwinden. Dass es bis zu 6 Monate bleibt, ist ungewöhnlich würde ich behaupten.

ja der Abdruck bleibt leider so lange

Das sieht sehr stark nach einem Pickel aus. Aber wenn du meinst, dass es nach Monaten nicht weggeht würde ich es untersuchen lassen. Oder drück sie mal aus, Zinksalbe drauf und fertig. Das kann ziemlich weh tun an der Lippe. Aber ich würde dir das mit dem Ausdrücken nicht wirklich empfehlen, das kann schlimmere Folgen haben.