Ausschlag oder gewöhnliche Pickel?

Auf dem linken Bein sieht es ähnlich, jedoch nicht so ausgeprägt aus.  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Das könnte viel sein:

Allergische Reaktion
Flöhe
Bettwanzen
Stiche

Am besten gehst du zum Arzt

JoelGrubbe
Fragesteller

Danke, werde ich morgen dann mal machen.

CealSullivan  27.01.2019, 20:32
@JoelGrubbe

Ich mein sicher ist sicher, wenn es wirklich nur Stiche waren von irgendwelchen mücken (was zwar unwahrscheinlich ist) dann hast du wenigstens gewissheit, wenn es Bettwanzen oder so wären, dann hättest du ein "grosses" Problem. Aber dem kann man entgegen wirken.
Ich bin mal wegen einem Insektenstich 3 wochen flach gelegen, aber den hab ich mir auch in Thailand zugetan^^

JoelGrubbe
Fragesteller

Okay, die Insekten in Thailand sind auch etwas andere, als hier bei uns :D aber danke dir^^

Das ist wahrscheinlich eine bakterielle infektiöse Hauterkrankung, ausgehend von den vorangehenden Furunkeln.

Also ansteckend, Hände waschen nach dem Berühren ist angesagt.

Geh zum Arzt, am besten zum Hautarzt.

Eventuell krätze?

Wenn ja viel erfolg bei der behandlung!

Ich empfehle dir dann direkt antiscabiosum 25%

Der rest gab bei uns keinen erfolg!

Lg

Windpocken??? Flöhe?