Roter dicker Pickel auf dem Oberschenkel?

5 Antworten

Ich würde noch bisschen(1-2 Tage) warten, da mir der Pickel noch unreif scheint, und ihn dann ausdrücken. Schau dann dass du saubere Finger hast!

Danke für die Antwort. Weißt du zufällig wovon so ein Pickel kommen kann...ich meine Oberschenkel ist nicht gerade sehr typisch für Pickel...?!

@Fee277777

Nein leider nicht. ich denke das das einfach so ab und zu kommt. Habe ich manchmal auch

@Fee277777

Oberschenkel sind durchaus typische stellen für Pickel. Also ich hab immer wieder mal alle paar Tage einen.

Prinzipiell können Pickel überall sein wo auch haare sind, also faktisch überall, da überall kleine (oftmals weiße, also kaum sichtbare) Haare sind bzw bei rasierten Menschen Haarwurzeln.

Sieht wie ein pickel aus ich würde es einfach drücken egal ob es weh tut

Pass auf den Bild vllt zeigt dich jemand an !😨

Warum sollte mich jemand wegen dem Bild anzeigen?

So sieht also ein Pickel aus...

ausdrücken und wenn nötig, Pflaster drauf

Kann es ein Furunkel sein oder ist das einfach nur ein Pickel?

.

Sieht nach einem "unreifen" Pickel aus.

Lasse ihn reifen und ernte. Danach versiegle das Pickelfeld