Gesichtshaut rot und relativ warm?

bild1 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Gesicht) bild2 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Gesicht) bild3 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Gesicht)

5 Antworten

Versuche es mit Akne Ex Gesichtswasser und Akne Ex Gel, das müsste schnelle erfolge bringen.

Aww cutes Gesicht :3

Zu deiner Frage: hatte sowas ähnliches auch mal und es ging nach einer Weile von ganz alleine weg. Weiß ja nicht wie lange du das schon hast aber länger als 1 Monat hatte ich das nicht.. hab Geduld

Du hast einfach eine starke Durchblutung. Da kann man nichts tun. Persönlich finde ich sogar, dass das einen gewissen Charme verleiht.

Geh am besten einfach zum hautarzt, der kann dir am besten helfen als irgendwelche leute im Internet

„Unreine Haut“ Das ist doch harmlos :‘D