wie lange bleiben kratzer auf der haut?

1 Antwort

Das ist sehr unterschiedlich. Es hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab z.B wie tief der Kratzer war, wie viel Verunreinigungen er ausgesetzt war, deine Behandlung... etc. Wenn du sagst er ist weitestgehend abgeheilt sollte das eigentlich nicht länger als ein paar Tage gerötet sein allerdings sind 3 Wochen auch relativ lang für einen normalen Kratzer aber das ist wie gesagt von sehr vielen Faktoren abhängig. Vermutlich wird da eine Narbe zurück bleiben.

heidiwedei
Fragesteller

Danke, du hast wohl recht, es sieht schon wie eine rote Narbe aus. Dann hoffe ich mal das sie im Laufe der Zeit noch hell wird.