Nichts hilft gegen meine schlechte Haut/Akne, seit fast 9 Jahren?

Bist Du W oder M ?

W Sorry habe ich vergessen

4 Antworten

Du hast jetzt 9(?) Jahre Medikamente genommen, das ist eine lange Zeit.

Du könntest ein Ernährungstagebuch schreiben, um rauszufinden, nach welchen Nahrungsmitteln sich die Akne verstärkt. Dann schlage ich vor 1-2 Tage Intervallfasten auszuprobieren, um die Zellablagerungen in deinem Körper abzutransportieren (die werden nicht nur durch die Medikamente verursacht).

Das Fasten kannst du regelmäßig machen.

Da hilft leider nur weiter ausprobieren.

Mein Freund hatte früher auch starke Akne, ihm halfen Galle und Leber tropfen, bekommt man in jeder Apotheke.

Hast du Instagram? Dann schau dir mal das Profil von xskincare an, er hat super Tipps, ich hatte zwar nie Akne jedoch immer mal wieder Unreinheiten, mit seinen Tipps hab ich mittlerweile fast nichts mehr.

Meine Tipps:

  • Niacinamide
  • chemisches Peeling
  • Vitamin C und A
  • PHA/AHA
  • azelainsäure

Achte mal auf deine Ernährung, mein Tipp, verzichte ein Monat auf Laktose und schau ob es danach besser ist.

Filabe Skin Clear soll sehr gut sein, ist aber auch sehr teuer.

Du könntest es aber auch mit einer täglichen Maske aus Honig und Zimtpuder versuchen, sofern du nicht allergisch auf Bienenprodukte oder Zimt reagierst.

Eigenurin ist das beste für die Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung