Geschützt trotz acnatac?

2 Antworten

musst dir keine sorgen machen kann dir aber nur von dem Gel abraten bei dauerhafter Nutzung führt es zu milden Verbrennungen, hatte es selber und danach war's erst richtig schlimm

Oh das klingt echt nicht gut, wie oft hast du es angewendet?

einmal am Tag man sollte es großflächig nd intensiv anwenden damit es sich "anreichern" kann (wurde mir gesagt) nach wenigen Tagen hatte ich mehr Probleme als vor dem Besuch des Hautarztes

@jonas2202

Okay das ist krass, danke auf jedenfall für deinen Hinweis :)

Klär mit dem Arzt ab, ob es bei dem gel zu Wechselwirkungen kommen kann

Sie hatte mich gefragt ob ich die Pille nehme, aber hat nichts weiter gesagt