Erfahrungen mit pille Bilinda?

2 Antworten

Reinere haut und Wassereinlagerungen in den Brüsten sind nur mögliche Nebenwirkungen. Keiner kann voraussagen, ob du diese Nebenwirkungen bekommen wirst und wenn ja wie lange sie anhalten. Erfahrungsberichte bringen dir da auch nichts, weil dein Körper auch ganz anders auf die Pille reagieren kann

Bin nur interessiert daran ob andere sie gut vertragen bzw ob es irgendwelche negativen Erfahrungen gibt. Rein aus Interesse :)

Dazu gibt es einige Seiten im Internet, die speziell für Erfahrungsbericht mit Medikamenten gehen. So viel sei aber gesagt: es gibt immer positive und negative Erfahrungen

@Jeally

Könnte leider keine ausfindig machen

Du musst mal schauen welche Pillen es noch mit der gleichen Zusammensetzung gibt. Oft sind manche nur unter anderem Namen zu finden. Aber wie schon gesagt sind Erfahrungsbericht ziemlich sinnlos

Da jede Pille bei jedem andere Nebenwirkungen hervorruft, ist das schwer zu sagen. Würdest Du sie nicht weiternehmen, wenn Dir jetzt jemand sagt "ich hab davon Pickel und Depressionen" gekriegt?

Größere Brüste rufen viele Pillen dadurch hervor, dass der Körper Wasser einlagert (was nicht so wahnsinnig gut ist) und das man eventuell durch die Hormone mehr Hunger bekommt und sich was anfuttert.

Letztlich geht es doch um die Verhütung.