Kann die Brust nach dem absetzen der Pille wieder wachsen?

4 Antworten

Die Pille gibt eigentlich nochmal einen Hormonschuß, d.h. die Brüste wachsen ehr. Sie werden weder kleiner noch größer wenn du sie absetzt. Das kommt nach und nach. Und die spiele wirkt auch zum Brustspannen, das heißt sind nicht kleiner geworden sondern straffer.

Danke für deine Antwort

Tja da kann ick aber auch nur sagen frag dein Frauenarzt!! Manche sind dicker manche sind dünner mancher schmaler manche fetter manche kleiner manche nix... Entweder du Aktzeptierst dich so wie du bist oder du mäkelst an dir rum. Einfach nur ehrlich!! So ist es halt..

Deine Antwort ergibt keinen Sinn - merkst du vielleicht selber...

@BlutPrinzessin

Was hat das mit Sinn zutun? Es ist einfach mal so!

Durch die Pille schrumpfen sind nicht, wahrscheinlich hast Du abgenommen.

frag den frauenarzt

Wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst, dann lass es bitte ganz sein. Sowas ist einfach unnötig und nervt. Ich frage ganz bewusst hier im Forum, weil ich die Erfahrung von anderen Frauen hören möchte.